Cellounterricht in Mainz

Musik für kleine Feiern, große Feste und jeden Anlass

Mit dem Cello kann man in unterschiedlichen Besetzungen Kammermusik machen. Ich teile meine Leidenschaft für das gemeinsame Musizieren mit vielen Kolleginnen und Kollegen und habe Erfahrung in verschiedenen Besetzungen gesammelt:

 

Streichquartett, Streichtrio, Duo mit Cello und Geige, Klavier oder Saxophon oder im Duett mit mehreren Celli - vieles ist möglich. Auch solistisch trete ich bei Deiner Feier auf und kann so Veranstaltungen mit wenig Platz oder geringem Budget mit klassischer Musik verschönern.

 

Bei einer Anfrage für Deine privaten und öffentlichen Veranstaltungen, Feste und Feierlichkeiten organisiere ich die beste Variante passend zu Deinem Geschmack.

Wir freuen uns, wenn wir Dir und Deinen Gästen mit unserer Musik eine Freude machen.

 

Ich glaube fest daran, dass gute Musik
das Leben verlängert.

Yehudi Menuhin

(1916-1999)